4/10/2012

Ich wär bereit für einen wunderschönen, sonnig und warmen Frühlingstag aber nein, die gute alte Schweiz hat nur Regen zu bieten... Naja, abwarten und Tee trinken.
 Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter ? :-)
-Lucia-


blogvorstellung bei der wir mitmachen: http://melamariie.blogspot.com

7 Kommentare:

  1. Diese Hose **

    Das Wetter in Brandenburg war heute vom feinsten , ausnahmsweise :X

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen herzlichen dank für euren lieben kommentar!
    ich bearbeite alle meine fotos mit photoscape. aber ich könnte euch jetzt wirklich nicht sagen welchen task ich verwendet habe, probiert doch einfach mal aus :)
    die hose aus bild eins ist mal sowas von schön! insgesamt sehr toller blog :)
    habt nen leser mehr!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt mich damals zu eurer blogvorstellung eingeladen, ich hab den termin verpasst, naja jetzt mach ich eine und lad euch zwei gerne ein. www.melamariie.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  4. Woar wie toll die Teile sind *-*

    liebste Grüße,
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, sehr süß von dir! ..aber das kann ich mir gar nicht vorstellen, die jeans sieht bestimmt auch klasse an dir aus! :)
    Ich liebe jeansshorts und die sieht seeehr gut aus und der gürtel...LOVE :D
    xx
    shari

    AntwortenLöschen