9/23/2012

hi luv

my current luv
-lucia-

3 Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist verdammt schön! und auch die anderen bilder gefallen mir total gut, wahnsinn :) ich bin deine neue leserin! magst du auch mal bei meinem blog vorbeischauen? wenn er dir gefällt könntest du ja auch leserin werden, ich würde mich sehr freuen :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt nen richtig coolen blog! heftige Bilder, vor allem der Flair den ihr rüberbringt! Enstrpicht total meinem Geschmack und meinem Stil ;)
    schau doch mal bei mir vorbei^^ :D ich weiß das mit gegenseitg verfolgen ist echt schwul :D aber ich würde mich darüber freuen da ich noch echt am anfang mit meinen lesern bin!
    liebste grüße, hilal ;*

    AntwortenLöschen