9/28/2012












War ein gemütlicher Abend!
Alina ist jetzt zwei Wochen in den Ferien und ich sitz drei Wochen zu Hause rum, aber egal, like that gerade, morgen grösster Flohmarkt der Schweiz und am Abend fett feiern gehn. Dann mal sehn was noch so kommt.

-Lucia-

7 Kommentare:

  1. was ihr für mega-dünne beine habt.
    echt beneidenswert <:
    schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eure Fotos extrem, die haben immer so eine angenehme Stimmung. Genau so wie eure und die von den Menschen, die ihr fotografiert, Gesichter/Kleidung/Erscheingung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das ist echt ein schönes kompliment, besonders von jemandem, der so schöne fotos macht wie du! :)

      Löschen
  3. woar, das grüne Samtshirt ist mega mega schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du diese tolle Leggins? :) <3

    AntwortenLöschen