8/07/2011

somewhere only we know




Hallo :)

Endlich, mein erster Post hier! Sorry dass ich erst jetzt was poste, ich war letzte Woche weg.

Da Luly ihre Eroberungen vom Flohmarkt letzten Sonntag schon präsentiert hat, dachte ich, ich mach das auch gleich mal. Eigentlich habe ich noch ein wunderwunderschönes Hemd gekauft, welches ich euch definitiv auch noch zeigen werde, denn es ist mein absolutes Lieblingstück, aber leider hab ich es im Moment noch grad nicht hier.
 Das auf dem unteren Bild sind Ohrringe, falls das jemand nicht erkennen sollte. ;)

-Ani

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank (: Einen verdammt tollen Blog habt ihr zwei da ♥ Lust auf gegenseitige Leserschaft?

    http://cestunepetitereve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke,freut mich sehr!
    nein,gibts keinen primark bei euch? :(
    hier bei mir in hannover macht jetzt demnächst sogar auch einer auf,bestimmt kommt er auch noch zu euch ;)
    das oberteil auf dem ersten bild gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    shari

    AntwortenLöschen