10/01/2011

Hallo allerseits! 
Gestern waren wir im Europapark und ich hab gaaanz viele Fotos mit dem Actionsampler gemacht :) Ich bin schon sooo gespannt wie sie werden. Naja, darum hab ich auch keine Bilder von gestern, weil die halt alle analog sind :) Aber ihr bekommt sie zu sehen sobald sie entwickelt sind!
Heute wollte ich mal meinen Fernauslöser testen, leider ist er ziiiemlich kurz und er reicht nur für solche Portraits... Vielleicht kann ich mir ja irgendwo noch ein Verlängerungskabel dazukaufen, sonst wär's echt etwas scheisse... :/
Naja, ich wünsch euch noch nen schönen Tag! 
 ♥♥♥
Lucia

12 Kommentare:

  1. Danke!
    Oh, das glaub ich dir :) Welche hast du denn ?
    http://hernameislena.blogspot.com/2011/08/good-evening-shuttle-bus-tell-me-where.html
    - hier ist meine zu sehen :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh. einen sehr sehr süßen Blog habt ihr ;)
    Liebste Grüße. xx

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Oh, das Foto ist SO schön! ♥

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast total schöne Augen :D
    Der ganze Blog ist total schön
    Ihr habt also eine Neue Leserin gewonnen!!
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei.
    http://www.cestchicamour.blogspot.com/
    100Küsse!!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)! dir auch gute besserung ;) - hängt bestimmt am wechselhaften wetter ;) xx

    AntwortenLöschen
  6. hübsches foto ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Dann kannst du dich ja umso mehr freuen :)
    Wenn sie da ist, wünsch ich dir viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke!
    also i dem nehkurs wonich mache gahts ums kleider näie und abändere. aber ich dun mer sones jeggli neie... also ich denk wens fertig isch werdeders sicher z gseh becho ;)
    jede cha näie! das chasch du doch au!
    heit dir ke nehmaschine dehei?
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  9. ist aber ein sehr schönes portrait! Die sommersprossen mag ich besonders :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar (:
    Und ja diese Schlauchschaals sind wirklich super gemütlich, sehr schöner Blog (:

    AntwortenLöschen
  11. Sehrsehr schönes Foto! Bin begeistert von eurem Blog. :) Habt jetzt eine neue Leserin! ♥

    AntwortenLöschen