10/04/2011


Ich hab mal wieder versucht was zu zeichnen in Photoshop, aber es ist nicht ganz so geworden wie ich gehofft hab. Den Pullover gibts übrigens wirklich :D ich zeig ihn euch dann mal, er ist sooooo bequem :) Heute waren wir an so einem Bergsee, daher gibts keine Bilder. Ausser ihr wollt irgendwelche Schweizerberge sehen aber ist wirklich nichts spannendes ;)
Morgen kommt meine Fisheye! Vielleicht. Hoffe ich zumindest. Haha.
Euch noch nen schönen Abens, ach und danke für 77 Leser, die Zahl schaut so gut aus :D
Lucia

8 Kommentare:

  1. deine Bilder auf deinem Blog sind super!
    Dein Blog allgemein ist super!
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich mag deinen Blog auch! (:

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist super! :)
    danke für s verfolgen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Bild!Einfach toll!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, ich mag deine fotos ;)

    AntwortenLöschen
  7. die zeichnung hat was! sieht echt schön aus! glückwunsch zu 77 lesern! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die zeichnung sehr schön ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen