12/01/2011



Meine Einwegkamerafotos sind entwickelt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hier oben sind ein paar Fotos zusehen, aber es sind natürlich noch viel mehr.
Ich werde definitiv noch mehr analog fotografieren von nun an! :)
Habt ihr Erfahrung im Analogfotografieren?
 -Alina

9 Kommentare:

  1. Bin schon auf die restlichen Fotos gespannt.
    Ich fotografiere auch gerne analog. (:

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sehen super aus :)
    ganz lieben Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. wndervolle bilder. ich habe ich grade meine einwegkamera weggebracht, mal sehen ob die auch was werden (;

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  4. danke :)) kann ich nur zurück geben ! Danke das du mich gefunden hast, somit konnte ich dich finden :) Wahnsinnig schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  5. oh ihr seit echt süß , vielen dank:)
    euer blog ist auch nicht grade schlecht , mädels! :D
    von h&m ist die mütze

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön,gleichfalls. wirklich tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. ebenfalls tolle bilder ! :))
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen