4/08/2012


FROHE OSTERN!

blogvorstellungen bei denen wir mitmachen, schaut doch mal vorbei:http://amara-bloggt.blogspot.de/ 
http://silvana-suninmypocket.blogspot.de

8 Kommentare:

  1. wie ich euren Blog liebe ,der ist so sau gut und die bearbeitung ist auch richtig nice.

    AntwortenLöschen
  2. Süß, danke :)
    Ne, bin Iranerin ;D
    Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wollt dir nur schnell sagen, dass der laden "monki" ein onlineshop hat und bestimmt auch in die schweiz verschickt :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :))
    Ihr habt auch eine neue leserin.
    Euer blog ist echt toll :)
    Ich bearbeite meine bilder meistends mit Photoscape und toyanalog-camera oder so und manchmal auch mit Gimp :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallu.
    Vielen lieben Dank für das wunderbar liebe Kommentar.
    Schön, dass die dir URL gefällt, genau das soll sie auch bewirken! =D
    Genau, das auf meinem "Header" bin ich. Es gibt noch mehr Bilder dieser Art von mir, auch auf meinem Blog irgendwo. Sind noch relativ neu. [Bitte jetzt nicht als Werbung auffassen oder so. xD]
    Eure Bilder sind auch sehr schön. Die Stimmung wirkt sehr gut.
    Und danke nochmal. =D
    Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir :)& nochmal danke. Ja habe es selber gemacht bis auf das Bild, habe ich aus weheartit, drunter steht klein geschrieben von weheartit und so :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :-) Ich beneide euch um die Polaroids :-)

    AntwortenLöschen