11/13/2011

HELP!

Leuteee, ich brauch eure Hilfe.
Ich geh morgen zum Frisör und will mal was anderes, eigentlich möchte ich wieder Fransen, hatt ich schonmal aber ich weiss nicht ob ich soll :S haha.

Alsooo, fransen, ja oder nein?

So in etwa like that: 


 Und im Moment sind sie so:

und noch schnell was zur Unterhaltung hahaha:

9 Kommentare:

  1. oahr jo! das mit den fransen würde bestimmt schön aussehen! (:

    AntwortenLöschen
  2. euer blog gefällt mir auch total gut !
    werde euch dann auch verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fransen sehen zwar gut aus, aber ist es nicht lästig, dass sie immer aus einem Zopf rausfallen? :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich persönlich liebe es, wenn man zöpfe hat und dann so fransen rausgucken. würde bestimmt total gut aussehen bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt. Achso, dann gehts natürlich.
    Also dann finde ich fransen schön (:
    Dankesehr♥

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast du :3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (;

    http://wozupbitch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke dir!
    oh ja, mach solche Fransen rein, die sind cool!
    (uups, ich schreib ja hochdeutsch ;P)
    küssli, Ann

    AntwortenLöschen
  8. Lucia:
    das chunt scho guet! zeig denn es foto, gell! :)

    Alina:
    danke dir! aber si si leider gferbt...

    Beid:
    hender grad zit zum skype? mir müesse echt mau en termin abmache! nid ersch nach de wiehnachtsferie! und ich chan ebe nie amene Samstig, wil ich ja denn nehkurs han, also irgendeinisch amene suntig, wen eu das gaht?! mir müesses nur biz vorus mache, wil ich mengisch chli schnell verplant bin :S

    <3 <3

    AntwortenLöschen